Schritt 1: Regsistrierung
Auf der Website www.unser-ferienprogramm.de/oberasbach klicken sie zunächst einmal auf „REGISTRIERUNG“.
Schritt 2: Persönliche Daten
Als nächstes geben Sie Ihren vollständigen Namen sowie Kontaktdaten und Telefonnummer an und wählen ein persönliches Passwort. Merken Sie sich dieses gut oder notieren Sie es sich am besten, da Sie dieses auch benötigen, um die Verlosungsergebnisse anzusehen oder Veranstaltungen zu stornieren. Sie haben ferner die Option direkt festzulegen, ob Geschwister
bei Verlosungen getrennt werden dürfen oder nicht.
WICHTIG: Um sich registrieren zu können müssen sie eine gültige Bankverbindung angeben.
Schritt 3:
Nun geben Sie die Daten ihres Kindes/ihrer Kinder ein. Es werden hier bereits einige grundsätzliche
Informationen wie Allergien abgefragt. Bitte tragen Sie diese in das entsprechende Feld ein.
Schritt 4:
Nun erfolgt die Wahl der Veranstaltungen. Diese können selbstverständlich auch angeklickt werden, um
Informationen und Details zu erfahren.
Von Ihrer Übersicht aus können Sie sich nun durch ihre gewählten Veranstaltungen klicken. Hier können diese auch storniert werden. Achten Sie dabei bitte auf entsprechende Fristen und Gebühren. Unter dem Informations-Button gelangen Sie auch erneut noch einmal auf die Veranstaltungsbeschreibung.
Ebenfalls können Sie in dieser Übersicht nach der Verlosung überprüfen, zu welchen Veranstaltungen ihr Kind zugelassen wurde.
Optional: Mit Freund teilnehmen
Sie können direkt in der Veranstaltungsübersicht auf Wunsch, Freunde ihres Kindes eintragen. Hierfür einfach auf „Mit Freund teilnehmen“ klicken und entweder die Anmeldenummer des Freundes eingeben oder diesem direkt eine Einladung schicken. Somit nehmen die Kinder wie auf Wunsch bei Geschwistern zusammen an der Verlosung teil.